Friedhofs-Fotografien von Michael Wassenberg

Harry Rowohlt (2015)

Harry Rowohlt (2015) · Friedhof Ohlsdorf · 2016-09-19

Friedhof Ohlsdorf · 2016-09-19 · Grabmal Rowohlt

Harry Rowohlt war ein deutscher Schriftsteller, Kolumnist, Übersetzer, Rezitator und Schauspieler.
Mehr Informationen finden Sie hier. Im Hamburger Stadtteil Eppendorf traf man ihn gelegentlich.
Auch wenn man mit ihm alleine sprach, so formulierte er seine Rede stets so, dass man sie hätte drucken können.

Eine Antwort

  1. Michael Rüdiger

    Ich kannte Harry Rowohlt aus Eppendorf und ich kenne den Grabstein von Harry Rowohlt. Allerdings habe ich lange gebraucht um seine Unterschrift zu entziffern. Ich finde gut, dass zur Grabstätte auch einige biographische Angaben gemacht werden. Würde ich mir bei manch Anderen auch wünschen.

    März 13, 2017 um 10:56 am

    Like

    13. März 2017 um 11:11 AM

Hinterlasse einen Kommentar