Dieser Beitrag wurde am 12. Februar 2019 von Michael Wassenberg veröffentlicht. Er wurde unter Familiengrabstätten, Grabwand, Herbst, Schwarzweißfotos, Sitzende Trauernde, Trauernde, Weibliche Figur und wurde getaggt mit 1912, AE 21, Ädikula, B/W, Black & White, Black and White, Bronze, Canon EF 85 mm f/1.2 L II, Canon EOS 5D Mark III, Carl M. Geiling, Friedhof, Friedhof Ohlsdorf, Galvanoplastik, Gottesacker, Grabmal, Grabmal Morelli, Grabstätte, Grabstein, Granit, Hamburg, monochrom, Ohlsdorf, S/W, Schwarzweiß, Schwarzweißfotografie, Sitzende Trauernde, Trauernde, Weibliche Figur, Weibliche Statue, WMF abgelegt.
Michael Wassenberg bei Grabmal Oppenheim (1905) | |
Dr. Stefanie Poley,… bei Grabmal Oppenheim (1905) | |
Jüdischer Friedhof i… bei Jüdischer Friedhof in Hamburg-… | |
Georg bei Grabmal Grekoff + Rüffler | |
Michael Rüdiger bei Grabmal Meyer (1912) | |
Michael Wassenberg bei Grabmal Bruns | |
Michael bei Grabmal Bruns | |
janafischer43 bei Grabmal Plesch-Ritz (1903) | |
Michael Rüdiger bei Roger Willemsen | |
rose1711 bei Grabmal Bretschneider (1905) | |
Michael Rüdiger bei Grabmal Simms (1910) | |
Michael Rüdiger bei Harry Rowohlt (2015) | |
rose1711 bei Drei Statuen unbekleideter… | |
tikerscherk bei Grabmal Simms (1910) | |
Michael Rüdiger bei Grabmal Simms (1910) |
Kommentar verfassen