Dieser Beitrag wurde am 30. Juli 2018 von Michael Wassenberg veröffentlicht. Er wurde unter Familiengrabstätten, Frühling, Kniende, Männliche Figur, Schwarzweißfotos und wurde getaggt mit 1921, Arthur Bock, B/W, Black & White, Black and White, Canon EF 70–200 mm f/2.8 L IS, Canon EOS 5D Mark III, Familiengrab, Familiengrabstätte, Friedhof, Friedhof Ohlsdorf, Genius, Gottesacker, Grabmal, Grabmal Jollasse, Grabmal Jollasse (1921), Grabstätte, Grabstein, Hamburg, Kniende, M 6, Männliche Figur, Männliche Statue, monochrom, Ohlsdorf, S/W, Sandstein, Schwarzweiß, Schwarzweißfotografie, Urne abgelegt.
Michael Wassenberg bei Grabmal Oppenheim (1905) | |
Dr. Stefanie Poley,… bei Grabmal Oppenheim (1905) | |
Jüdischer Friedhof i… bei Jüdischer Friedhof in Hamburg-… | |
Georg bei Grabmal Grekoff + Rüffler | |
Michael Rüdiger bei Grabmal Meyer (1912) | |
Michael Wassenberg bei Grabmal Bruns | |
Michael bei Grabmal Bruns | |
janafischer43 bei Grabmal Plesch-Ritz (1903) | |
Michael Rüdiger bei Roger Willemsen | |
rose1711 bei Grabmal Bretschneider (1905) | |
Michael Rüdiger bei Grabmal Simms (1910) | |
Michael Rüdiger bei Harry Rowohlt (2015) | |
rose1711 bei Drei Statuen unbekleideter… | |
tikerscherk bei Grabmal Simms (1910) | |
Michael Rüdiger bei Grabmal Simms (1910) |
Kommentar verfassen